Ring innen scharfkantig

Ein Ring wurde nach langer Zeit des Tragens innen scharfkantig und färbte den Finger grün. Nun wurde er noch einmal in Silber angefertigt. Und weil es um viel Liebe ging wurden diesmal Rosenquarz Cabonchons gewünscht und eingefasst.

Ring Aventurin

Ring mit handgeschliffenem Aventurin nach Vorlage.

Ring verliert Farbe

Ein  großerModeschmuckring verlor seine Farbe.

Weil er aber so gerne von meiner Kundin getragen wird, bekam sie ihn noch einmal in massiv Silber angefertigt.

Herrenring nach Wunsch

Ein großer silberner Herrenring mit dem Kopf eines Geparden.

Skater Geschenk

Aus einem kleinen Stück eines geliebten, aber kaputten ersten Sakteboards wurde ein schöner klassischer Siegelring angefertigt.

Ring Mann

In einen Silberring mit Hammerschlag-Optik wurde ein Goldstreifen eingesetzt. Extravaganter Ehering für Ihn. Alles Liebe!

Ring färbt ab

Ein Modeschmuckring verlor die Farbe. Er wurde neu angefertigt und in massivem Silber935 gegossen.

Ring mit Goldnugget

Ein schöner Goldnugget wurde hier zu einem modernen Ring gefasst. Ein extravaganter Ehering für Sie. Alles Liebe!

Mittelalter Schmuck

Ein massiver Mittelalterring war aus günstigem Metall und färbte ab, nun ist er noch einmal angefertig in massivem Silber.

Ring mit Monstein

Ein Modeschmuckring mit einem unechten Mondstein (inzwischen auch rausgefallen) ist nun

neu angefertigt zu einem massiv silbernen Ring mit einem echten Mondstein.

Ring anfertigen lassen

Ein Modeschmuckring aus dem auch der Stein rausgefallen ist nun noch einmal neu in massivem Silber mit fest gefasstem Stein.

Nun fällt nicht mehr raus. Für die Freundin eines echten Fischkutter-Kapitäns! Ahoi!

Herrenring anfertigen lassen

Drei große schwarze Diamanten wurden für diesen groben massivn Herrenring von meinem Kunden zu Verfügung gestellt. Leider stellte sich durch das tiefe Einschmieden heraus, dass die äußerste Schicht abblätterte, die Steine also nicht echt waren. Trotzdem ein prächtiges Statement Schmuckstück.

Ring färbt ab

Ein Modeschmuckring färbte ab und ist nun neu angefertigt in massivem Silber935.

Verlobungsring anfertigen lassen

Ein offener Verlobungsring mit einem Blatt, Ranken mit Knospen und einem gefassten Smaragd. 

Ring färbt

Ein Modeschmuckring der abfärbte wurde hier neu nach seiner Vorlage in massiv Silber angefertigt.

Edler Blumenring

Ein zarter Blumenring mit drei Diamanten und rosévergoldeten Blüten.

Indianer Schmuck

Eine Frau ist mit einem idigenen Mann aus Amerika verheiratet und sie tragen nun diese Eheringe in Silber.

Ring färbt ab

Ein Modeschmuckring neu angefertigt in Silber.

Ring nach Vorlage

Ein Ring nach genauen Vorstellungen des Kunden dann doch frei umgesetzt.

Das ist schön, wenn man die Formensprache eines Stammkunden kennt :)

Modeschmuck neu

Ein Ring färbte ab, neu angefertigt in massivem Silber.

Zuverlässiger Versand                                            Sichere Zahlungsmöglichkeiten