Stethoskop

Ein silbernes Armkettchen mit einem zarten Stethoskop eingearbeitet.

Armbändchen mit gegossenen Kettengliedern

Zwei verschiedene, eckig modellierte Kettenglieder wurde zuerst in Silber vervielfältigt. Dann jedes einzelne miteinander verlötet zu einer langen Halskette und einem zierlichen Armkettchen. 

Ehearmreifen aus Ästen

Zwei massive Bronze-Armreifen als Ersatz für Eheringe, Ehearmreifen sozusagen. Frühlingshafte Äste halten mittig Herzen. Sie sind verspielt mit Knospen und Blättern. Alles Liebe!

ANACONDA

Ein massiver Silberarmreif in Form einer Anacondaschlange.

Man kann ihn zum Anlegen an der Basis öffnen durch ein Gelenk und einem Magnetverschluss mit Führungsschienen.

Die Augen sind aus goldenen Citrinen.

(Entwurf sinworks)

PUZZLEARMBÄNDER

Zwei silberne Armbänder in Puzzleform mit Gravuren auf allen vier Seiten. (Entwurf vorhanden)

LEDERARMBAND

man lernt ja nie aus...hier habe ich auf Wunsch eine Schrift in ein Lederband gepunzt.

Eine Büroklammer aus Silberdraht ist in der Mitte angebracht.

(Entwurf vorhanden)

MOHNARMREIF

Ein massiver Silberarmreif mit dem Thema Mohnblüte. Mitgebrachte Edelsteine und eine kleine Blüte sind mit eingearbeitet. (Entwurf sinworks)

OPALARMREIF

Ein Armreif mit einer großen Opalnuss als Auge eingearbeitet. (Entwurf sinworks)

OPHELIA ARMREIF

Die sterbende Ophelia in einem letzten Aufbäumen, bevor sie sich singend dem Tod ergibt. Mit eingearbeiteten echten, schwarzen Perlen.

(Entwurf sinworks)

PIERCING ARMREIF

Ein massiver Silberarmreif schlicht gehalten in Piercing-Optik mit zwei Kugeln als Abschluss (Entwurf vorhanden)