Familienerbstück

Ein Familien-Erbstück Anhänger ging verloren. Nach noch vorhandenen Fotos wurde er für eine Hochzeit neu in edlem Gelbgold750 angefertigt und gleich noch zwei passende Ohrringe dazu. Die Perlen wurden aus einem anderen Familienerbstück entnommen.

Nun wird dieser Schmuck weitervererbt werden, wie schön <3

 

Hochzeit Ohrringe anfertigen lassen

Sehr lange Ohrringe mit echten Vollzuchtperlen wurden nach Bildvorlage für eine Hochzeit angefertigt.

Verlorener Ohrring neu anfertigen lassen

Von diesen geliebten Ohrringen ging Einer leider verloren. Zum Glück gab es noch den Anderen, dann wurde eben ein Zweiter danach neu angefertigt. Nun sind es wieder zwei :)

Glitzerstern Schmuck

Ein Modeschmuck Armband war nach häufigem Tragen nicht mehr schön. Also wurde es neu in Silber angefertigt. Nun bleibt es für immer so strahlend glitzernd. Die Steine sind fest eingefasst. 

Armreif anfertigen lassen

Ein Armreif nach Bildvorlage angefertigt. Der Stein ist handgegossen aus Pattern Resin. Da hat so schön die Farbe gepasst. Immer kreativ bleiben ;)

Armband Kreuz mit gefassten Steinen

Ein Modeschmuckarmband mit Kreuz sollte etwas stabiler und edler in Silber und mit richtig gefassten Steinen neu angefertigt werden.

Armband Evolution

Ein schweres silbernes Armband, das eine individuelle Evolutionsreihe darstellt. 

Qualle-Schlange-Vogel-Baby-Schwangere-alter Mann-Roboter-Drache.

Armband aus einzeln gegossenen Kettengliedern

Zwei verschiedene, eckig modellierte Kettenglieder wurde zuerst in Silber vervielfältigt. Dann jedes einzelne miteinander verlötet und zu einer langen Halskette und einem zierlichen Armkettchen verarbeitet. 

Knopf anfertigen lassen

Ein silberner Knopf nach Wunsch angefertigt. Ein spiegelverkehrtes Euro-Zeichen umfasst von einem Ehering mit schwarzem Stein.

Ehearmreifen aus Ästen

Zwei massive Bronze-Armreifen als Ersatz für Eheringe, Ehearmreifen sozusagen.

Frühlingshafte Äste halten mittig Herzen. Sie sind verspielt mit Knospen und Blättern.

ANACONDA

Ein massiver Silberarmreif in Form einer Anacondaschlange.

Man kann ihn zum Anlegen an der Basis öffnen durch ein Gelenk und einem Magnetverschluss mit Führungsschienen.

Die Augen sind aus goldenen Citrinen.

PUZZLEARMBÄNDER

Zwei silberne Armbänder in Puzzleform mit Gravuren auf allen vier Seiten.

LEDERARMBAND

man lernt ja nie aus...hier habe ich auf Wunsch eine Schrift in ein Lederband gepunzt.

Eine Büroklammer aus Silberdraht ist in der Mitte angebracht.

Embryos

5 Embryos aus Feinsilber in verschiedenen Entwicklungsstadien, als Armkette gestaltet. Die Verbindungen entspringen den Nabelschnüren und der Hakenverschluss ist ein Spermium, das in eine Eizelle eingehakt wird.

MOHNARMREIF

Ein massiver Silberarmreif mit dem Thema Mohnblüte. Mitgebrachte Edelsteine und eine kleine Blüte sind mit eingearbeitet.

OPHELIA ARMREIF

Die sterbende Ophelia in einem letzten Aufbäumen, bevor sie sich singend dem Tod ergibt. Mit eingearbeiteten echten, schwarzen Perlen.

Zuverlässiger Versand                                            Sichere Zahlungsmöglichkeiten