Hund Erinnerung

Von einem verstorbenen Hund gab es noch ein kleines Zähnchen. Nun wurde daraus ein Anhänger angefertigt und der Zahn wurde zusätzlich noch mit einer schützenden Acrylschicht ummäntelt.

EOTRH

Ein Pferd erkrankte an EOTRH. Aus den Zähnen schliff ich drei Eulen. Zwei Ohrringe und einen Anhänger.

Hund Zahnwechsel

Aus kleinen teilweise geschliffenen Hundemilchzähnen wurde ein Herz-Mosaik gelegt und in Siber gefasst.

Anhänger mit Pferdezahn

Eine Fellzeichnung des Pferdes gab die Vorlage für das Herz das aus Onyx geschliffen wurde.

Zusätzlich ist unter dem Herz noch eine Unendlichkeitsschleife aus gefasstem geschliffenen Pferdezahn des Pferdes.

Pferd Blesse Anhänger

Ein kleiner Anhänger aus geschliffenem Pferdezahn in Form der Blesse des Pferdes. Schöne Idee <3

Pferdehaar Schmuck

Ein langes Collier aus geflochtenem Pferdehaar trägt den Pferdezahn. Der Zahn wurde am Rand nur begradigt und auch die Kaufläche belassen und in edlem Rotgold gefasst. 

Schmuck aus Pferdezahn

Aus einem Pferde-Schneidezahn wurde ein Pferdekopf herausgeschliffen und als Anhänger in Silber gefasst.

Pferdezahn Schmuck anfertigen lassen

Drei große Pferdezahnkappen wurden mit schwarzen Perlen und einem großen Sternsaphir zu einem prachtvollen Anhänger.

Kleeblatt mit Pferdezahn

Ein silberner Anhänger aus geschliffenem Pferdezahn in Kleeblattform. Dieser Anhänger wird an einem Pferdehaararmband getragen.

Mini Sternchen Schmuck mit Pferdezahn

Ein Mini-Sternchen als Anhänger aus einem geschliffenen Pferdezahn. Passend dazu gibt es noch Ohrringe.

Lebensbaum mit Pferdezahn

Handgeschliffener Pferdezahn bildet den Stamm dieses Anhängers als Lebensbaum. Tolle Idee meiner Kundin.

Pferdezahn Schmuck

Ein goldener Anhänger aus einem geschligffenen Pferdezahn und einer Unendlichschleife in der zwei Edelsteine gefasst wurde.

Dazu passend zwei goldene Ohrstecker mit der Unendlichschleife. Für ewiges liebevolles Erinnern an ein Herzenspferd.

Schmuck mit Pferdezahn

Ein Anhänger in Blütenform mit geschliffenem Pferdezahn und gefasstem Zirkonia in der Mitte. 

Schmuck aus Pferdezahn

Ein Anhänger in Hibiskus-Blütenform mit gefasstem Zirkoniastein.

Schmuck aus Knochen

Ein zarter silberner Anhänger mit einem rund geschliffenen Knochenstück.

EORTH

Auf Fotos war die Blesse des Pferdes noch erkennbar. Leider war es an EORTH erkrankt. Nun gibt es noch einen Anhänger als persönliche Erinnerung an das geliebte Pferd.

Schmuck aus Pferdezahn

Ein aus Pferdezahn geschliffenes Herzchen wurde in Weißgold mit einem Saphir gefasst.

Pferdeliebhaber Geschenk

Ein wunderschön geschwungenes Blatt in Silber zu einem Anhänger gefasst. Die Querstreben sind in den Zahn versenkt, nun wirkt es noch zierlicher, leichter. Schöner Entwurf und schöne Idee.

Hundezahn Schmuck anfertigen lassen

Ein schöner Hundezahn wurde etwas in From geschliffen und in Silber zu einem Anhänger gefasst.

Pferdehaararmband

Ein Anhänger aus geschliffenem Pferdezahn mit einer extra-großen Öse, damit er an einem Pferdehaararmband getragen werden kann.

Pferd Glück, Schmuck aus Tierzahn

Ein wundervoller Anhänger in edlem massivem Gelbgold gegossen.

Pferdezahn Schmuck

Ein prachtvoller Pferdezahn gab die Substanz für diesen großen Anhänger in Silberfassung.

Mini-Herz, Schmuck aus Zahn

Ein extra-kleines Herzchen aus geschliffenem Pferdezahn als silberner Anhänger.

Pferdezahn Schmuck

Ein Anhänger und zwei Ohrringe aus geschliffenem Pferdezahn in Sternform und gefasst in Silber.

Pferdezahnkappe Schmuck

Eine Pferdezahnkappe in Silber gefasst.

Pferdezahn Anhänger

Ein rund geschliffener Pferdezahn in einem passend dazu angefertigten runden Silberanhänger gefasst.

Pferdezahn außergewöhnlicher Schmuck

Ein Anhänger mit geschliffenem Pferdezahn als "Stein". Passend dazu wurde auch ein Ring angefertigt,

ebenfalls mit zu einem Schmuckstein geschliffenem Pferdezahn.

Pferdezahn besonderer Schmuck

Ein silberner Anhänger aus geschliffenem Pferdezahn in Yin & Yang-Form. 

Kuhmilchzahn, Tierzahn Schmuck

Zwei silberne Anhänger aus einem geschliffenen Milchzahn einer Kuh. Die beiden Anhänger können zu einem Yin&Yang Symbol zusammengefügt werden.

Pferdehaar Schmuck, Pferdezahn Anhänger

Ein in silber gefasster geschliffener Pferde-Wolfszahn mit einer großen Öse, damit der Anhänger um ein geflochtenes Pferdehaarband passt.

Pferdezahn Schmuck Anhänger

Ein beschliffener Pferdezahn in einem silbernen, blattförmigen Anhänger eingefasst.

Pferdezahn Sternchen Tierzahn Schmuck

Ein Sternchen aus einem Pferdezahn geschliffen und in Silber gefasst.

Pferdezahn Schmuck mit Edelstein

Ein tropfenförmig geschliffenes Stück Pferdezahn in einem silbernen Anhänger eingearbeitet mit einem eingefassten Granat.

Pferdezahn Schmuck Rotgold

Ein geschliffenes Herzchen aus einem Pferdezahn in einer edlen, massiven Rotgoldfassung. 

Pferdezahn Schmuck Anhänger

Ein zu einem Sternchen geschliffener Pferdezahn als silberner Anhänger.

Pferd Wolfszahn Schmuck

Ein Pferde-Wolfszahn geschliffen und poliert und zu einem silbernen Anhänger verarbeitet. Eine schöne Erinnerung.

Pferdezahn Schmuck Anhänger

Schmuck aus geschliffenem und poliertem Pferdezahn. Eine schöne Erinnerung.

Pferdezahn Schmuck

Ein kleines Herzchen aus einem gelieferten Pferdezahn geschliffen und mit einer passend dafür angefertigten silbernen Fassung zu einem süßen Anhänger gemacht.

Pferdezahn Anhänger

Ein gelieferter Pferdezahn wurde in eine kleine Eichelform geschliffen und mit einer individuell anmodellierten Kappe aus Silber versehen.

Pferdezahn Schmuck

Aus einem gelieferten Pferdebackenzahn schliff ich ein Herzchen und machte einen silbernen Anhänger daraus.

Schmuck mit Tierzahn, Schmuck aus Tierzahn, Schmuck aus Hundezahn, Schmuck mit Hundezahn, Schmuck aus Pferdezahn, Schmuck mit Pferdezahn, Anhänger mit Tierzahn, Anhänger aus Tierzahn, Anhänger aus Hundezahn, Anhänger mit Hundezahn, Anhänger aus Pferdezahn, Anhänger mit Pferdezahn, Ring mit Tierzahn, Ring aus Tierzahn, Ring aus Hundezahn, Ring mit Hundezahn, Ring aus Pferdezahn, Ring mit Pferdezahn, Ohrringe mit Tierzahn, Ohrringe aus Tierzahn, Ohrringe aus Hundezahn, Ohrringe mit Hundezahn, Ohrringe aus Pferdezahn, Ohrringe mit Pferdezahn, Ohrringe mit Tierzahn, Ohrringe aus Tierzahn, Ohrringe aus Hundezahn, Ohrringe mit Hundezahn, Ohrringe aus Pferdezahn, Ohrringe mit Pferdezahn, Manschettenknöpfe mit Tierzahn, Manschettenknöpfe aus Tierzahn, Manschettenknöpfe aus Hundezahn, Manschettenknöpfe mit Hundezahn, Manschettenknöpfe aus Pferdezahn, Manschettenknöpfe mit Pferdezahn, Armband mit Tierzahn, Armband aus Tierzahn, Armband aus Hundezahn, Armband mit Hundezahn, Armband aus Pferdezahn, Armband mit Pferdezahn

Zuverlässiger Versand                                            Sichere Zahlungsmöglichkeiten