Schmuck Hufeisen

Eine Ehefrau bekommt einen Anhänger, der zusammen mit dem Mann entworfen wurde. Silber935 mit im Verschnitt gefassten Zirkoniasteinen.

Fundstücke aus der Natur

Kleine rote Steinchen wurden von einer Familie an der Ostsee gefunden. Die drei Töchter sind drei, sechs und sechzehn Jahre alt. Und so wurden auch die Steinchen auf die Anhänger verteilt und in Silber gefasst. Sie sind noch zusätzlich schützend mit einer dünnen Schicht klarem Acryl versehen.

Stille Geburt

Ein geliebtes Kind wurde still geboren. Nun trägt die Mutter eine Erinnerung daran in Form eines gravierten Anhängers in Silber.

Anhänger mit Namen graviert

Ein großer schwerer Silberanhänger mit Gravuren. Ein schönes Geschenk für die Liebste.

Hochzeitstag Frau Geschenk

Ein Mann entwarf für seine Liebste zum Hochzeitstag einen Anhänger mit zwei edeln Rubinen.

Schmuck zur silbernen Hochzeit

Der Mann entwarf für seine liebste Frau zur silbernen Hochzeit selbst diese Unendlichschleife aus zwei Herzen.

Nun bekommt sie davon einen Anhänger und zwei Ohrringe in Silber geschenkt. 

Anhänger nach Maß

Ein bezauberndes Vögelchen mit einem Herzstein sah als Modeschmuckanhänger nicht mehr schön aus.

Neu angefertigt mit vielen gefassten Glitzersteinen, die garantiert nicht mehr herausfallen.

Kleinserienfertigung

Die Prototypen in Bronze, Messing und Silber für eine Kleinserienfertigung für einen anderen Onlineshop.

Schmuck mit Initialen

Ein Herz aus Silber mit den Anfangsbuchstaben des Liebespaares und glitzernden Steinchen besetzt.

Hochzeitstag Geschenk anfertigen lassen

Eine schon lange zuvor angefertigte Skizze sollte nun ein silberner Anhänger für einen 50. Hochzeitstag werden. Herzlichen Glückwunsch!

Verlorener Anhänger neu anfertigen lassen

Ein geliebter Anhänger ging verloren, nun konnte er nach vorhandenen Fotos noch einmal neu angefertigt werden.

Anhänger nach eigener Skizze

Ein silberner Anhänger nach einer vorgelegten Skizze gestaltet. Ein wundervolles Geschenk.

Modeschmuck neu anfertigen lassen

Ein kleiner Modeschmuckanhänger neu angefertigt in Silber935. Modeschmuck färbt ab. Billiger Schmuck färbt ab. Was tun wenn Schmuck abfärbt.

Taufgeschenk anfertigen lassen

Die kleine Finnja ist in der Welt angekommen, herzlich Willkommen! Zur Taufe schenken die Großeltern ihr dieses Taufkettchen. Schmuck Taufe anfertigen lassen, Schmuck Kommunion anfertigen lassen.

Schmuck mit Namen anfertigen lassen

Ein silbernes Namensherz mit zwei Uhrzeigern. Für die zeitlose, endlose Liebe, schön! Namenschmuck anfertigen lassen.

Namenschmuck anfertigen lassen

Ein silbernes Namensherz mit zwei Zirkoniasteinen als I-Punkte. Anhänger mit Namen anfertigen lassen.

Partnerschmuck anfertigen lassen

Ein silbernes Herz aus den Buchstaben "S" und "P", einer hochglänzend und einer mattiert.

Partnerschmuck anfertigen lassen. Ehefrau Geschenk anfertigen lassen. Freundschaftsschmuck anfertigen lassen.

Freundinnenschmuck anfertigen lassen

Eine Freundin malte ihr einst ein Bild mit diesen Figuren. Diese Freundin war sehr wichtig für sie, rettete ihr sogar das Leben. Jetzt trägt sie dieses Symbol auch an einer Kette. Freundschaftsschmuck anfertigen lassen.

Schmuck nach Vorlage

Ein offenes Herz mit Querstreben als silberner Anhänger. Anhänger nach eigener Vorlage anfertigen lassen.

Namensschmuck mit Edelstein

Ein vergoldetes Herz mit einem Namenszug und zwei echten Rubinen in den I-Punkten. Namensschmuck mit Edelsteinene anfertigen lassen.

Anhänger nach eigener Skizze

Eine Kombination aus Ankh und Herz nach genauen Maßen und Formen. Schmuck nach eigener Skizze anfertigen lassen.

Ehefrau Geschenk anfertigen lassen

Zwei Bronze-Anhänger mit den Namens-Anfangs-Buchstaben eines Liebespaares ("L" und "P"), die zu einem Herz zusammengefügt werden können. Teils poliert, teils mattiert. Auf die Rückseiten kommen noch ein Datum und Koordinaten als Gravuren. Partnerschmuck anfertigen lassen, Ehefrau Geschenk, Ehefrau Geburtstagsgeschenk.

Namensherz Tochter anfertigen lassen

Ein süßer Kettenanhänger mit dem Namen der Tochter in ein geschwungenes, silbernes Herz eingefügt. Der I-Punkt ist ein blauer Topas.

Zuverlässiger Versand                                            Sichere Zahlungsmöglichkeiten