Hier sehen Sie eine kleine Auswahl an Beispielen für Einzelanfertigungen nach Vorlage:

Kreuz Fußspuren

Dieser Anhänger war ein sehr wichtiger Begleiter für lange Zeit, und ist dann leider verloren gegangen.

Zum Glück gab es Fotos und konnte in dieser Einzelanfertigung neu angefertigt werden.

Revolver Trommel

Der Sänger einer Gangsta-Rap-Band trägt einen Trommelrevolver Anhänger. Nun trägt ihn auch ein Fan in massivem Silber mit Teilvergoldung.

Notenschlüssel

Ein silberner Notenschlüssel nach Bildvorlage angefertigt.

Edelsteine gefasst

Ein Ensemble aus Ring und Anhänger passend zueinander "im Verlauf" gefasst. Das heißt, eine sich verjüngende Form und kleiner werdende Steine.

Kreuzanhänger

Ein silbernes Kreuz nach Bildvorlage angefertigt.

Alter Schmuck neu

Ein kleiner Modeschmuck-Anhänger wurde neu in massivem Silber angefertigt.

Partnerschmuck

Zwei silberne Anhänger, die man nahtlos zusammenfügen kann. In Einem ist ein kleiner Glitzerstein eigefasst.

Schmuck nach Wunsch

Ein silberner Anhänger exakt nach gezeichneter Vorlage. In die Herzen sind drei Granante eingefasst.

Logo Anhänger

Ein Logo als silbernen Anhänger gestaltet.

Schmuck mit Edelsteinen

Ein "R" mit im Verschnitt gefassten Zirkonias. 

Symbol Anhänger

Ein silberner Anhänger nach Bildvorlage in gehämmerter Optik.

MC Bad Company Tauberkreis

Ein Mitglied des Motorrad-Clubs MC Bad Company Tauberkreis trägt jetzt einen silbernen Anhänger mit dem Logo seines Motorrad-Clubs.

Eishockeyschläger

Ein Eishockeyschläger, angefertigt mit einer 28 auf dem Puck.

Dangast-Anhänger

Dangast am Jadebusen ist ein wundervoller kleiner Künstlerort. Der Jadebusen orientiert sich in der Farbhaltung nach Luftbildaufnahmen und ist aus gebranntem hochwertigem Emaille. Bei diesen Anhängern sieht man die Ortslage von Dangast als Rubin, Citrin, Topas und Saphir.

Waschbär

Eine glückliche Waschbären-Besitzerin hat jetzt vier silberne Anhängerchen mit Waschbären-Fußabdrücken und den vier Namen ihrer Bärchen.

Pentagramm

Eine Mutter schenkt ihrem Sohn einen von ihr individualisierten silbernen Pentagrammanhänger.

Persönliche Logokette

Eine Arbeit nach einer Skizze. Eine 45 cm Silberkette aus runden Kettengliedern und T-Verschluss.

Evangelische Erwachsenenbildung

Eine Mitarbeiterin der Evangelischen Erwachsenenbildung möchte sich mit diesen beiden Anhängern aus Feinsilber von ihren Kolleginnen verabschieden. Die Oberflächen sind glitzernd angerauht, das Logo eingraviert und geschwärzt.

Biel / Bienne in der Schweiz

Biel/Bienne Eine Stundentin aus Biel in der Schweiz schreibt auch ihre Dissertationsarbeit über ihre Stadt. Nun hat sie als kleinen Unterstützer einen Anhänger aus dem Wappen der Stadt.

Buchstabenlogo

Buchstabenlogo in Silber.

Teakwondo-Logo

Eine Teakwondo-Kämpferin wird 50...Gratulation! Sie bekommt diesen silbernen Anhänger von ihren Teakwondo-Freunden geschenkt.

Praxislogo

Nach einem Anhänger von mir wurde ein Praxislogo entworfen. Ein reliefartiger Anhänger nach diesem stilisierten Logo.

DM-Fan

Ein großer Depeche Mode-Fan zeichnete eine Skizze für einen silbernen Anhänger mit den Anfangsbuchstaben. Jetzt trägt er ihn in Silber.

Boxschule

Für einen Boxtrainer 10 Boxhandschuh-Anhänger aus Messing.

Schottland's Insel Tiree

Die schottische Insel Tiree als Silberanhänger, mit einer gälischen Gravur.

Tauchschule

Logoanhänger zum Weiterverkaufen für eine Tauchschule auf Mallorca.

Keltischer Knoten

Ein schöner keltischer Knoten in 585er Gold.

Januskopf

Ein Geschenk einer Mutter für ihre beiden Kinder. Sie trägt den Anhänger selbst gerne als Ausdruck ihrer jeweiligen Stimmung. Es zeigt einen Mond mit zwei Gesichtern, eines glücklich und eines traurig.

Kombination aus Sternzeichen und Aszendent

Ein silberner Anhänger aus zwei Sternzeichen zusammengefügt.

Triskel mit Rosen

Ein keiner feiner Anhänger in Silber. Ein keltisches Triskel mit 3 Rosen umrahmt.

Ein verlorener Anhänger neu

Ein Anhänger ging verloren...zum Glück gab's noch Fotos davon! Hier noch einmal neu in Silber angefertigt.

Firmenlogo

Ein schlichter Anhänger mit einem filigranen Firmenlogo. Eine Federzeichnung als Reliefarbeit.

Zuverlässiger Versand                                                                                Sichere Zahlungsmöglichkeiten